Nachfolgerin gefunden

Ich darf Dich darüber informieren, dass Tante Eva am vergangenen Samstag fix eine Nachfolgerin gefunden hat, die ab ca. 1. August 2017 ebenfalls ein Second Hand Geschäft an selber Stelle eröffnen wird. Sobald ich nähere Informationen bekomme, lasse ich es Dich wissen.

Wichtige Änderung für alle, die Kommissionsware bei mir haben: Aufgrund der Nachfolgevereinbarung kann Deine Ware im Geschäft bleiben – und zwar zu den gleichen Konditionen, wie bei mir, also mit 40% Auszahlung.

Verkäufe bis zum 30.06.2017 werden von mir ausgezahlt. Alle Verkäufe danach durch die neue Eigentümerin. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, musst Du Deine Ware bis spätestens 30.06.2017 bei mir abholen. Bitte mache Dir dazu einen Termin mit mir aus. Kurzfristig ist es nur möglich, wenn Du selbst mithilfst, die Ware herauszusuchen.

Bitte bereits vereinbarte Termine unbedingt einhalten. Die Ware wurde schon aus dem System entfernt.

Bis Ende Juni freue ich mich daher noch einmal sehr auf Deinen Besuch und allen denen, die ich nicht mehr sehe, schon von hier aus herzlichen Dank für die schöne Zeit!

>> Öffnungszeiten
>> Anfahrt
>> Kontakt